11.07.2024

Würdigung von 14 Jahren als Wissenschaftlicher Direktor

Nachdem Prof. Thomas Dobner Anfang Juni sein Amt als Wissenschaftlicher Direktor des LIV nach über 14 Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit an Prof. Marcus Altfeld übergeben hat, wurde dieser besondere Moment am 8. Juli 2024 noch einmal offiziell zelebriert und gewürdigt.

Dabei hoben sowohl der Stellvertretende Wissenschaftliche Direktor Prof. Wolfram Brune, der neue Wissenschaftliche Direktor Prof. Marcus Altfeld als auch die Administrative Direktorin Dagmar Schröder-Huse die herausragenden Leistungen von Prof. Thomas Dobner während seiner Amtszeit hervor und dankten ihm für seine langjährige und wertvolle Arbeit. Prof. Thomas Dobner blickte ebenfalls auf seine Zeit am Institut zurück und brachte seine Dankbarkeit für die gemeinsame Arbeit und die Unterstützung zum Ausdruck.

Die Veranstaltung war ein gelungener und festlicher Abschluss, bei dem nicht nur die Erfolge der letzten 14 Jahre zelebriert wurden, sondern auch der Aufbruch des Instituts in eine neue Zukunft.

Motivtorte zur StaffelübergabeLIV
Prof. Thomas DobnerLIV

Kontakt

Franziska Ahnert-Michel

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 (0)40 48051-108

E-Mail: Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diesen Link anzuzeigen!